Wynn WYNNS Wynn´s - Bremsen- und Kupplungsreiniger 30ltr

Produktangaben zum Wynn´s - Bremsen- und Kupplungsreiniger 30ltr

Produktbild y-119067
Artikelnummer: y-119067
Verpackungseinheit: 1 Stück
Hersteller: WYNNS
Beschreibung: Wynn Wynn´s - Bremsen- und Kupplungsreiniger 30ltr

Preis: 176,26 €
inkl. gültiger Mwst. zuzüglich Versand
4.70 / Liter

Zusätzliche Informationen zum Artikel

Bemerkung: Bremsen- und Kupplungsreiniger Wynn´s Brake and Clutch Cleaner ist ein hochwirksames chlorfreies Sprühprodukt zum Reinigen und Entfetten von mechanischen Teilen.Eigenschaften Entfernt Öl, Bremsflüssigkeit, fettigen Belag und anderen Schmutz von Metallteilen. Beseitigt Abrieb von Brems- und Kupplungsteilen. Stellt die Reibwerte von Brems- und Kupplungsbelägen wiederher. Verhindert Aufwirbeln von Asbest-Abrieb. Hinterläßt keine Rückstände. Anwendungen Bremsen: Trommel- und Scheibenbremsen, Beläge, Bremsklötze, Federn, Zylinder, usw. Kupplungen: Kupplungsbeläge, Druckplatte und alle andere Kupplungsteile. Mechanische und andere Teile am Wagen, Fahrrad, Maschinen, usw. Directions Erst groben Schmutz mit Bürste oder Lappen bearbeiten. Beim Entfernen von Asbest-Abrieb die lokale Gefahrstoffverordnung beachten. Die besonderen Sicherheitsanweisungen beim Entfernen von Asbest-Abrieb zu Rate ziehen. Auftragen mit Sprühdose. Gut auftragen, sodaß der gelöste Schmutz abtropft. An der Luft trocknen lassen, mit Druckluft trocknen oder mit sauberem Lappen abreiben. Wiederholen bei starken Verschmutzungen. Sprachen : Englisch, Französisch, Deutsch, Niederländisch

Hydraulikfilter

Hydraulikanlagen werden mit entsprechenden Flüssigkeiten geschmiert. Zur Erhaltung der Qualität dieser Hydraulikflüssigkeit absorbiert ein Hydraulikfilter altersbedingte Rückstände der Flüssigkeit, Abriebpartikel der Anlage und sonstige Schmutzpartikel. Hydraulische Anlagen kommen u. a. in Industrie, Landmaschinen, Baumaschinen und in der Energietechnik zum Einsatz. Hydraulik ist in der Technik eine Getriebeart - alternativ zu mechanischen, elektrischen und pneumatischen Getrieben. Sie dient zur Leistungs-, Energie- oder Kraft-/Momentenübertragung von der Arbeitsmaschine (Pumpe) zur Kraftmaschine (Kolben bzw. Hydraulikmotor), wobei die Leistungsparameter auf die Forderungen der Kraftmaschine angepasst werden. In der Hydraulik erfolgt die Leistungsübertragung durch die Hydraulikflüssigkeit, in der Regel spezielles Mineralöl, in zunehmendem Maß aber auch durch umweltverträgliche Flüssigkeiten, wie Wasser oder spezielle Ester oder Glykole. Die übertragene Leistung ergibt sich aus den Faktoren Druck und Fluidstrom. Zu unterscheiden sind: Hydrodynamische Antriebe arbeiten mit einer Pumpe und einer Antriebsturbine. Die Drehzahl- und Drehmomentwandlung geschieht über die kinetische Energie der Flüssigkeit und hydrostatische Antriebe wandeln primärseitig die mechanische Leistung der Kraftmaschine (E-Motor, Diesel) durch eine Pumpe (Arbeitsmaschine) in hydraulische Leistung um. Diese Leistung wird in Verbrauchern (Kraftmaschine) wieder in mechanische Leistung umgeformt und zwar in Hydraulikzylindern in eine lineare Bewegung oder Hydromotoren in eine Drehbewegung. Hydrostatische Antriebe sind häufig die energetisch optimale Getriebeart, wenn eine stufenlose Verstellung der abtriebsseitigen Geschwindigkeit erforderlich ist.
Bei Hydraulikfiltern erfolgt die Einlagerung des Trennguts zwischen oberflächlicher Oberflächenfilter und innerer Tiefenfilter. Der Druckverlust am Filter entsteht dadurch, dass das Medium durch das Filter hindurchströmt. Dabei muss unterschieden werden zwischen dem Anfangsdruckverlust des Filtermaterials und dem Druckabfall durch steigende Einlagerung und Anlagerung des Trennguts. Der Hydraulikfilter kann nur einmal genutzt werden können, da das Trenngut nicht mehr herausgeholt werden kann.