Wynn WYNNS Wynn´s - Automatic Transmission Flush 325ml

Produktangaben zum Wynn´s - Automatic Transmission Flush 325ml

Produktbild y-119063
Artikelnummer: y-119063
Verpackungseinheit: 1 Stück
Hersteller: WYNNS
Beschreibung: Wynn Wynn´s - Automatic Transmission Flush 325ml

Preis: 17,68 €
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43.53 / Liter

Zusätzliche Informationen zum Artikel

Bemerkung: Automatic transmission Flush Automatic transmission Flush is an oil soluble treatment developed to clean automatic gearboxes and restore their optimal working.Eigenschaften Einfacher Anschluß an die Getriebeöl-Kühlleitungen. Reinigt das Ölsystem von Automatikgetrieben mit dem Produkt Wynn’s Automatic Transmission Flush. Entfernt das verschmutzte Altgetriebeöl und ersetzt es durch neues Öl. Bis 90 Prozent des Getriebeöls wird gewechselt (mit dem üblichen Verfahren kann bis 50 Prozent zurückbleiben). Wechselt immer genau die entfernte Flüssigkeitsmenge. Keine Mischung möglich von altem und neuem Öl weil es getrennte Kreisläufe gibt und automatische Umschaltung auf geschlossenem Kreislauf nach Wechsel. Der eingebaute Durchflußrektifikationsapparat wird umgekehrte Verbindungen ausgleichen. Funktioniert über die Fahrzeugbatterie (12V). Eine Aufladepumpe ermöglicht den Wechsel von Niederdrucksystemen. Anwendungen Empfohlen wenn man das Öl von Automatikgetrieben wechselt oder wenn man Schaltprobleme hat. Für alle Wagentype. Nicht verwenden auf Hochdrucksystemen von Autobussen, LKW, Bulldozer, usw. Directions Siehe Gebrauchsanleitung. Sprachen : English, French, German, Russian

Hydraulikfilter

Hydraulikanlagen werden mit entsprechenden Flüssigkeiten geschmiert. Zur Erhaltung der Qualität dieser Hydraulikflüssigkeit absorbiert ein Hydraulikfilter altersbedingte Rückstände der Flüssigkeit, Abriebpartikel der Anlage und sonstige Schmutzpartikel. Hydraulische Anlagen kommen u. a. in Industrie, Landmaschinen, Baumaschinen und in der Energietechnik zum Einsatz. Hydraulik ist in der Technik eine Getriebeart - alternativ zu mechanischen, elektrischen und pneumatischen Getrieben. Sie dient zur Leistungs-, Energie- oder Kraft-/Momentenübertragung von der Arbeitsmaschine (Pumpe) zur Kraftmaschine (Kolben bzw. Hydraulikmotor), wobei die Leistungsparameter auf die Forderungen der Kraftmaschine angepasst werden. In der Hydraulik erfolgt die Leistungsübertragung durch die Hydraulikflüssigkeit, in der Regel spezielles Mineralöl, in zunehmendem Maß aber auch durch umweltverträgliche Flüssigkeiten, wie Wasser oder spezielle Ester oder Glykole. Die übertragene Leistung ergibt sich aus den Faktoren Druck und Fluidstrom. Zu unterscheiden sind: Hydrodynamische Antriebe arbeiten mit einer Pumpe und einer Antriebsturbine. Die Drehzahl- und Drehmomentwandlung geschieht über die kinetische Energie der Flüssigkeit und hydrostatische Antriebe wandeln primärseitig die mechanische Leistung der Kraftmaschine (E-Motor, Diesel) durch eine Pumpe (Arbeitsmaschine) in hydraulische Leistung um. Diese Leistung wird in Verbrauchern (Kraftmaschine) wieder in mechanische Leistung umgeformt und zwar in Hydraulikzylindern in eine lineare Bewegung oder Hydromotoren in eine Drehbewegung. Hydrostatische Antriebe sind häufig die energetisch optimale Getriebeart, wenn eine stufenlose Verstellung der abtriebsseitigen Geschwindigkeit erforderlich ist.
Bei Hydraulikfiltern erfolgt die Einlagerung des Trennguts zwischen oberflächlicher Oberflächenfilter und innerer Tiefenfilter. Der Druckverlust am Filter entsteht dadurch, dass das Medium durch das Filter hindurchströmt. Dabei muss unterschieden werden zwischen dem Anfangsdruckverlust des Filtermaterials und dem Druckabfall durch steigende Einlagerung und Anlagerung des Trennguts. Der Hydraulikfilter kann nur einmal genutzt werden können, da das Trenngut nicht mehr herausgeholt werden kann.