P10103005060 EOLO PENNASOL UTTO Öl (SAE 10W/30 API GL4, SAE 80W,HLP 68) 60 Liter

Produktangaben zum PENNASOL UTTO Öl (SAE 10W/30 API GL4, SAE 80W,HLP 68) 60 Liter

Produktbild y-173043
Artikelnummer: y-173043
Verpackungseinheit: 1 Stück
Hersteller: EOLO
Beschreibung: P10103005060 PENNASOL UTTO Öl (SAE 10W/30 API GL4, SAE 80W,HLP 68) 60 Liter

Preis: 252,52 €
inkl. gültiger Mwst. zuzüglich Versand

Zusätzliche Informationen zum Artikel

Bemerkung: PENNASOL UTTO PENNASOL UTTO (UTTO = Universal Tractor Transmission Oil) ist ein modernes Universaloel für Traktoren, landwirtschaftlichen Spezialmaschinen und einer Vielzahl von Bau- und Forstmaschinen. Es dient zur Versorgung von Getrieben, Hydrauliken und Power-take-off-Kupplungen. Spezielle Additive verhindern wirksam die Geräuschentwicklung (Bremsrattern) bei nassen Bremsen. Spezifikation / Entspricht als Hydraulikoel: HLP-D/HVLP-D (ISO VG 46 – 68) Denison HF-0, HF-1, HF-2 Sperry Vickers I-286-S, M-2950-S Spezifikation / Entspricht als Getriebeoel: API GL 4 SAE 80W Allison C-4 Caterpillar TO-2 ZF TE-ML 03E, 05F, 17E Entspricht Spezialtraktorenoel: Volvo VME WB 101 John Deere J 20 C/D, J 14 A, (Factory Fill Performance), Massey-Ferguson M 1135, M 1141, M 1143, M 1145, Case International MS-1209-Hytran Ultra, MS 1207-Hytran Plus, MS 1210 Case New Holland CNH MAT3505, MAT3509, MAT3525 New Holland/Ford FNHA-2-C-201.00 (M2C134-D) FNHA-2-C-200.00, M2C41-B, M2C48-B, M2C53-A, M2C134-A, M2C134-B, M2C134-C, M2C86-B/C White Farm Q-1826, Q-1705, Q-1766, Q-1802 JIC- 145/MS-1210, JIC-185/MS-1204, MS-1205, MS-1206, B-6, Kubota UDT, Steiger, Deutz-Allis, Versatile Fiat-Hesston, BM Valmet, Landini

Luftfilter

Damit der Otto- oder Dieselmotor Kraftstoff verbrennen kann (und nicht überhitzt), benötigt er eine ständige Sauerstoff-Zufuhr. Diese führt durch den Luftfilter. Um eine optimale Leistung zu erzielen, sollte dieser frei von Grobschmutz sein und regelmäßig ausgetauscht werden. Wann Zeit für einen Wechsel ist, hängt stark davon ab, wo das Fahrzeug im Einsatz ist. Auf staubig-trockenen Landstraßen wird der Filter stärker beansprucht als im Stadtverkehr. Auch die Jahreszeit hat einen Einfluss. Im Winter ist die Luft generell sauberer als im Sommer. Bei den meisten Herstellern lässt sich der Luftfilter einfach durch das Lösen weniger Schrauben bzw. Klammern entfernen. Blasen Sie ihn von Zeit zu Zeit mit Druckluft aus.