Ice Proof for Diesel 60ltr WYNNS Wynn´s - Ice Proof for Diesel 60ltr ### nicht mehr lieferbar ###

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Produktbild y-119102
Artikelnummer: y-119102
Verpackungseinheit: 1 Stück
Hersteller: WYNNS
Beschreibung: Ice Proof for Diesel 60ltr Wynn´s - Ice Proof for Diesel 60ltr ### nicht mehr lieferbar ###

Preis: 587,40 €
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Zusätzliche Informationen zum Artikel

Bemerkung: Ice Proof for Diesel Wynn´s Ice Proof for Diesel wurde entwickelt um die Fließfähigkeit von Dieselkraftstoffen bei kalten Temperaturen zu verbessern und das Ablagern von Paraffinkristallen im Behälter zu verhindern.Eigenschaften Kann den Pannenzeitpunkt (Grenzwert der Filtrierbarkeit - CFPP) bis -26°C erniedrigen (siehe anliegende Tabelle). (Das Sinken des Pannenzeitpunktes ist abhängig von dem Pannenzeitpunkt und der Zusammensetzung des zu behandelnden Kraftstoffes.) Verhindert das Ablagern von Paraffinkristallen im Behälter. Verringert das Ansetzen von Paraffinkristallen. Anwendungen Ist vorzüglich geeignet für Dieselkraftstoffe in PKW, LKW, Autobussen und Schiffen, wie auch für Heizöle und Kraftstoff von Geländefahrzeugen. Ebenfalls geeignet für Diesel mit max. 5 Prozent Biodiesel gemischt. Directions Dem Dieselkraftstoffbehälter oder Vorratsbehälter beigeben. Anwenden bevor die Temperatur des Kraftstoffes unter 5°C sinkt (im Herbst und Winter). Dosierung: dem Dieselkraftstoff 0,25 Vol.-Prozent beigeben (z.B. 1 Liter pro 400 Liter Dieselkraftstoff beigeben). Sprachen : Englisch, Französisch, Deutsch, Niederländisch, Spanisch, Italienisch

Hydraulikfilter

Hydraulikanlagen werden mit entsprechenden Flüssigkeiten geschmiert. Zur Erhaltung der Qualität dieser Hydraulikflüssigkeit absorbiert ein Hydraulikfilter altersbedingte Rückstände der Flüssigkeit, Abriebpartikel der Anlage und sonstige Schmutzpartikel. Hydraulische Anlagen kommen u. a. in Industrie, Landmaschinen, Baumaschinen und in der Energietechnik zum Einsatz. Hydraulik ist in der Technik eine Getriebeart - alternativ zu mechanischen, elektrischen und pneumatischen Getrieben. Sie dient zur Leistungs-, Energie- oder Kraft-/Momentenübertragung von der Arbeitsmaschine (Pumpe) zur Kraftmaschine (Kolben bzw. Hydraulikmotor), wobei die Leistungsparameter auf die Forderungen der Kraftmaschine angepasst werden. In der Hydraulik erfolgt die Leistungsübertragung durch die Hydraulikflüssigkeit, in der Regel spezielles Mineralöl, in zunehmendem Maß aber auch durch umweltverträgliche Flüssigkeiten, wie Wasser oder spezielle Ester oder Glykole. Die übertragene Leistung ergibt sich aus den Faktoren Druck und Fluidstrom. Zu unterscheiden sind: Hydrodynamische Antriebe arbeiten mit einer Pumpe und einer Antriebsturbine. Die Drehzahl- und Drehmomentwandlung geschieht über die kinetische Energie der Flüssigkeit und hydrostatische Antriebe wandeln primärseitig die mechanische Leistung der Kraftmaschine (E-Motor, Diesel) durch eine Pumpe (Arbeitsmaschine) in hydraulische Leistung um. Diese Leistung wird in Verbrauchern (Kraftmaschine) wieder in mechanische Leistung umgeformt und zwar in Hydraulikzylindern in eine lineare Bewegung oder Hydromotoren in eine Drehbewegung. Hydrostatische Antriebe sind häufig die energetisch optimale Getriebeart, wenn eine stufenlose Verstellung der abtriebsseitigen Geschwindigkeit erforderlich ist.
Bei Hydraulikfiltern erfolgt die Einlagerung des Trennguts zwischen oberflächlicher Oberflächenfilter und innerer Tiefenfilter. Der Druckverlust am Filter entsteht dadurch, dass das Medium durch das Filter hindurchströmt. Dabei muss unterschieden werden zwischen dem Anfangsdruckverlust des Filtermaterials und dem Druckabfall durch steigende Einlagerung und Anlagerung des Trennguts. Der Hydraulikfilter kann nur einmal genutzt werden können, da das Trenngut nicht mehr herausgeholt werden kann.