Engine Treatment 500ml WYNNS Wynn´s - Engine Treatment 500ml

Produktangaben zum Wynn´s - Engine Treatment 500ml

Produktbild y-119090
Artikelnummer: y-119090
Verpackungseinheit: 1 Stück
Hersteller: WYNNS
Beschreibung: Engine Treatment 500ml Wynn´s - Engine Treatment 500ml

Preis: 20,87 €
inkl. gültiger Mwst. zuzüglich Versand
33.40 / Liter

Zusätzliche Informationen zum Artikel

Bemerkung: Engine Treatment (Formula Gold) Wynn´s HIGH PERFORMANCE ENGINE TREATMENT ist eine chemische Behandlung die, vollständig in Öl löslich ist, die Kompression verbessert und Verschleiß Verringert. Eigenschaften Hilft die Lebensdauer des Motors zu verlängern weil es Oxydation, Reibung und Verschleiß verringert. Verbessert die Kompression und den Viskositätsindex des Öls und verhindert das vorzeitige Eindicken des neuen Öls. Verhindert die Anhäufung von Schlamm und Ablagerungen und hilft das Ölsystem sauber zu halten. Verringert Ölverbrauch und Abgase. Enthält keine Feststoff-Teilchen. Ist verträglich mit allen Motorenöl-Typen. Ist neutral gegenüber Katalysatoren. Anwendungen Empfohlen für alle Neu- und Gebrauchtwagen – Benzin oder Diesel. Directions Dem Motorenöl beigeben, vorzugsweise bei oder kurz nach dem Ölwechsel und darauf achten nicht zu überfüllen. Eine 500 ml Flasche behandelt 4 bis 6 Liter Öl. Dem Motorenöl einmal pro Jahr oder alle 15.000 km beigeben. Sprachen : Englisch, Französisch, Deutsch, Niederländisch, Portugiesisch, Italienisch, Griechisch, Russisch

Hydraulikfilter

Hydraulikanlagen werden mit entsprechenden Flüssigkeiten geschmiert. Zur Erhaltung der Qualität dieser Hydraulikflüssigkeit absorbiert ein Hydraulikfilter altersbedingte Rückstände der Flüssigkeit, Abriebpartikel der Anlage und sonstige Schmutzpartikel. Hydraulische Anlagen kommen u. a. in Industrie, Landmaschinen, Baumaschinen und in der Energietechnik zum Einsatz. Hydraulik ist in der Technik eine Getriebeart - alternativ zu mechanischen, elektrischen und pneumatischen Getrieben. Sie dient zur Leistungs-, Energie- oder Kraft-/Momentenübertragung von der Arbeitsmaschine (Pumpe) zur Kraftmaschine (Kolben bzw. Hydraulikmotor), wobei die Leistungsparameter auf die Forderungen der Kraftmaschine angepasst werden. In der Hydraulik erfolgt die Leistungsübertragung durch die Hydraulikflüssigkeit, in der Regel spezielles Mineralöl, in zunehmendem Maß aber auch durch umweltverträgliche Flüssigkeiten, wie Wasser oder spezielle Ester oder Glykole. Die übertragene Leistung ergibt sich aus den Faktoren Druck und Fluidstrom. Zu unterscheiden sind: Hydrodynamische Antriebe arbeiten mit einer Pumpe und einer Antriebsturbine. Die Drehzahl- und Drehmomentwandlung geschieht über die kinetische Energie der Flüssigkeit und hydrostatische Antriebe wandeln primärseitig die mechanische Leistung der Kraftmaschine (E-Motor, Diesel) durch eine Pumpe (Arbeitsmaschine) in hydraulische Leistung um. Diese Leistung wird in Verbrauchern (Kraftmaschine) wieder in mechanische Leistung umgeformt und zwar in Hydraulikzylindern in eine lineare Bewegung oder Hydromotoren in eine Drehbewegung. Hydrostatische Antriebe sind häufig die energetisch optimale Getriebeart, wenn eine stufenlose Verstellung der abtriebsseitigen Geschwindigkeit erforderlich ist.
Bei Hydraulikfiltern erfolgt die Einlagerung des Trennguts zwischen oberflächlicher Oberflächenfilter und innerer Tiefenfilter. Der Druckverlust am Filter entsteht dadurch, dass das Medium durch das Filter hindurchströmt. Dabei muss unterschieden werden zwischen dem Anfangsdruckverlust des Filtermaterials und dem Druckabfall durch steigende Einlagerung und Anlagerung des Trennguts. Der Hydraulikfilter kann nur einmal genutzt werden können, da das Trenngut nicht mehr herausgeholt werden kann.