Diesel System Treatment 500ml WYNNS Wynn´s - Diesel System Treatment 500ml

Produktangaben zum Wynn´s - Diesel System Treatment 500ml

Produktbild y-119083
Artikelnummer: y-119083
Verpackungseinheit: 1 Stück
Hersteller: WYNNS
Beschreibung: Diesel System Treatment 500ml Wynn´s - Diesel System Treatment 500ml

Preis: 19,97 €
inkl. gültiger Mwst. zuzüglich Versand
31.95 / Liter

Zusätzliche Informationen zum Artikel

Bemerkung: Diesel System Treatment (Formula Gold) Wynn´s HIGH PERFORMANCE DIESEL SYSTEM TREATMENT ist eine chemische Behandlung, die Reinigungsmittel und einen Ceriumbestandteil enthält.Eigenschaften Verbessert sofort die Verbrennung. Erhöhung der Motorleistung. Verbesserung der Beschleunigung. Vermindert Dieselverbrauch. Vermindert Schwarzrauch. Reinigt und schützt die Einspritzanlage. Schützt vor Oxydation und Korrosion. Zusätzliche Schmierung, um Kraftstoffe mit niedrigem Schwefelgehalt zu kompensieren. Verhindert die Bildung von Ablagerungen. Ist neutral gegenüber Oxydationskatalysatoren und Russfiltern von Dieselmotoren. Anwendungen Empfohlen für alle Dieselmotoren (sowohl neu als gebraucht). Directions Dem Dieselkraftstoff alle 5.000 km beigeben. Eine Flasche von 500 ml behandelt 70 Liter Dieselkraftstoff Sprachen : Englisch, Französisch, Deutsch, Niederländisch, Portugiesisch, Italienisch, Griechisch, Russisch

Hydraulikfilter

Hydraulikanlagen werden mit entsprechenden Flüssigkeiten geschmiert. Zur Erhaltung der Qualität dieser Hydraulikflüssigkeit absorbiert ein Hydraulikfilter altersbedingte Rückstände der Flüssigkeit, Abriebpartikel der Anlage und sonstige Schmutzpartikel. Hydraulische Anlagen kommen u. a. in Industrie, Landmaschinen, Baumaschinen und in der Energietechnik zum Einsatz. Hydraulik ist in der Technik eine Getriebeart - alternativ zu mechanischen, elektrischen und pneumatischen Getrieben. Sie dient zur Leistungs-, Energie- oder Kraft-/Momentenübertragung von der Arbeitsmaschine (Pumpe) zur Kraftmaschine (Kolben bzw. Hydraulikmotor), wobei die Leistungsparameter auf die Forderungen der Kraftmaschine angepasst werden. In der Hydraulik erfolgt die Leistungsübertragung durch die Hydraulikflüssigkeit, in der Regel spezielles Mineralöl, in zunehmendem Maß aber auch durch umweltverträgliche Flüssigkeiten, wie Wasser oder spezielle Ester oder Glykole. Die übertragene Leistung ergibt sich aus den Faktoren Druck und Fluidstrom. Zu unterscheiden sind: Hydrodynamische Antriebe arbeiten mit einer Pumpe und einer Antriebsturbine. Die Drehzahl- und Drehmomentwandlung geschieht über die kinetische Energie der Flüssigkeit und hydrostatische Antriebe wandeln primärseitig die mechanische Leistung der Kraftmaschine (E-Motor, Diesel) durch eine Pumpe (Arbeitsmaschine) in hydraulische Leistung um. Diese Leistung wird in Verbrauchern (Kraftmaschine) wieder in mechanische Leistung umgeformt und zwar in Hydraulikzylindern in eine lineare Bewegung oder Hydromotoren in eine Drehbewegung. Hydrostatische Antriebe sind häufig die energetisch optimale Getriebeart, wenn eine stufenlose Verstellung der abtriebsseitigen Geschwindigkeit erforderlich ist.
Bei Hydraulikfiltern erfolgt die Einlagerung des Trennguts zwischen oberflächlicher Oberflächenfilter und innerer Tiefenfilter. Der Druckverlust am Filter entsteht dadurch, dass das Medium durch das Filter hindurchströmt. Dabei muss unterschieden werden zwischen dem Anfangsdruckverlust des Filtermaterials und dem Druckabfall durch steigende Einlagerung und Anlagerung des Trennguts. Der Hydraulikfilter kann nur einmal genutzt werden können, da das Trenngut nicht mehr herausgeholt werden kann.