77441-WYNNs WYNNS Wynn´s - Engine Oil Stop Leak 325ml

Produktangaben zum Wynn´s - Engine Oil Stop Leak 325ml

Produktbild y-119089
Artikelnummer: y-119089
Verpackungseinheit: 1 Stück
Hersteller: WYNNS
Beschreibung: 77441-WYNNs Wynn´s - Engine Oil Stop Leak 325ml

Preis: 16,92 €
inkl. gültiger Mwst. zuzüglich Versand
41.65 / Liter

Zusätzliche Informationen zum Artikel

Bemerkung: Öl-Leck-Stop Wynn´s Engine Oil Stop Leak ist ein öllösliches Additiv, das entwickelt wurde um Motoröllecks ohne Montage zu dichten und zu verhindern. Eigenschaften Dichtet und verhindert Motoröllecks ohne Montage. Regeneriert Gummi- und Neoprendichtungen von Kurbel- und Nockenwelle und Ventilführung. Ist verträglich mit allen mineralischen und synthetischen Einbereichs- und Mehrbereichsölen. Ist neutral gegenüber Katalysatoren. Hat keinen Einfluss auf Ölqualität oder-viskosität. Anwendungen Empfohlen für alle Benzin- und Dieselmotoren mit oder ohne Turbolader und stationäre Anlagen, die Ölverlust haben. Directions Dem Motoröl den vollständigen Doseninhalt beigeben. Zur Zirkulation Motor laufen lassen. Fahrzeug normal fahren. 1 Dose von 325 ml behandelt bis 6 Liter Motorenöl. Engine Oil Stop Leak ist vollleistungsfähig nach ungefähr 300 km. Sollte keine Verbesserung eintreten, so liegt dies wahrscheinlich an einem mechanischen Defekt. Die Anwendung beeinflusst die Ölwechselzeiten nicht. Sprachen : Englisch, Französisch, Niederländisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Hydraulikfilter

Hydraulikanlagen werden mit entsprechenden Flüssigkeiten geschmiert. Zur Erhaltung der Qualität dieser Hydraulikflüssigkeit absorbiert ein Hydraulikfilter altersbedingte Rückstände der Flüssigkeit, Abriebpartikel der Anlage und sonstige Schmutzpartikel. Hydraulische Anlagen kommen u. a. in Industrie, Landmaschinen, Baumaschinen und in der Energietechnik zum Einsatz. Hydraulik ist in der Technik eine Getriebeart - alternativ zu mechanischen, elektrischen und pneumatischen Getrieben. Sie dient zur Leistungs-, Energie- oder Kraft-/Momentenübertragung von der Arbeitsmaschine (Pumpe) zur Kraftmaschine (Kolben bzw. Hydraulikmotor), wobei die Leistungsparameter auf die Forderungen der Kraftmaschine angepasst werden. In der Hydraulik erfolgt die Leistungsübertragung durch die Hydraulikflüssigkeit, in der Regel spezielles Mineralöl, in zunehmendem Maß aber auch durch umweltverträgliche Flüssigkeiten, wie Wasser oder spezielle Ester oder Glykole. Die übertragene Leistung ergibt sich aus den Faktoren Druck und Fluidstrom. Zu unterscheiden sind: Hydrodynamische Antriebe arbeiten mit einer Pumpe und einer Antriebsturbine. Die Drehzahl- und Drehmomentwandlung geschieht über die kinetische Energie der Flüssigkeit und hydrostatische Antriebe wandeln primärseitig die mechanische Leistung der Kraftmaschine (E-Motor, Diesel) durch eine Pumpe (Arbeitsmaschine) in hydraulische Leistung um. Diese Leistung wird in Verbrauchern (Kraftmaschine) wieder in mechanische Leistung umgeformt und zwar in Hydraulikzylindern in eine lineare Bewegung oder Hydromotoren in eine Drehbewegung. Hydrostatische Antriebe sind häufig die energetisch optimale Getriebeart, wenn eine stufenlose Verstellung der abtriebsseitigen Geschwindigkeit erforderlich ist.
Bei Hydraulikfiltern erfolgt die Einlagerung des Trennguts zwischen oberflächlicher Oberflächenfilter und innerer Tiefenfilter. Der Druckverlust am Filter entsteht dadurch, dass das Medium durch das Filter hindurchströmt. Dabei muss unterschieden werden zwischen dem Anfangsdruckverlust des Filtermaterials und dem Druckabfall durch steigende Einlagerung und Anlagerung des Trennguts. Der Hydraulikfilter kann nur einmal genutzt werden können, da das Trenngut nicht mehr herausgeholt werden kann.