74941-WYNNs WYNNS Wynn´s - Super Charge® 325ml

Produktangaben zum Wynn´s - Super Charge® 325ml

Produktbild y-119124
Artikelnummer: y-119124
Verpackungseinheit: 1 Stück
Hersteller: WYNNS
Beschreibung: 74941-WYNNs Wynn´s - Super Charge® 325ml

Preis: 16,84 €
inkl. gültiger Mwst. zuzüglich Versand
36.03 / Liter

Zusätzliche Informationen zum Artikel

Bemerkung: Super Charge® Wynn´s Super Charge® ist ein öllösliches Additiv, das entwickelt wurde um die Viskositätseigenschaften der Motorenöle bei hohen Temperaturen zu verbessern und um Öllecks zu stoppen.Eigenschaften Verringert übermäßigen Ölverbrauch über Kolbenringen und Ventilführungen. Erhöht den Viskositätsindex der Öle. Regeneriert Gummidichtungen und O-Ringe. Stellt die Kompression und den Öldruck wieder her. Verringert Abgasrauch aufgrund von Ölverbrauch. Bewirkt einen starken Ölfilm bei hoher Temperatur und schweren Scherbeanspruchungen. Dämpft Motorgeräusche. Stoppt und verhindert Öllecks ohne Ausbau. Ist verträglich mit allen mineralischen und synthetischen Einbereichs- und Mehrbereichsölen. Ist neutral gegenüber Katalysatoren. Anwendungen Wirksam bei Schwerbeanspruchung und hohen Temperaturen. Besonders geeignet für ältere Motoren. Wirksam bei übermäßigen Lecks an Gummi-Ventilschaftabdichtungen. Empfohlen für alle Benzin- und Dieselmotoren von Fahrzeugen und stationären Anlagen mit hohem Ölverbrauch, niedrigem Öldruck und niedriger Kompression. Directions Motor warmlaufen lassen und abschalten. Dem Motoröl beigeben. 1 Dose von 325 ml behandelt 3 bis 6 l Motoröl. Sprachen : Französisch, Nierderländisch, Deutsch, Italienisch, Dänisch, Norwegisch

Hydraulikfilter

Hydraulikanlagen werden mit entsprechenden Flüssigkeiten geschmiert. Zur Erhaltung der Qualität dieser Hydraulikflüssigkeit absorbiert ein Hydraulikfilter altersbedingte Rückstände der Flüssigkeit, Abriebpartikel der Anlage und sonstige Schmutzpartikel. Hydraulische Anlagen kommen u. a. in Industrie, Landmaschinen, Baumaschinen und in der Energietechnik zum Einsatz. Hydraulik ist in der Technik eine Getriebeart - alternativ zu mechanischen, elektrischen und pneumatischen Getrieben. Sie dient zur Leistungs-, Energie- oder Kraft-/Momentenübertragung von der Arbeitsmaschine (Pumpe) zur Kraftmaschine (Kolben bzw. Hydraulikmotor), wobei die Leistungsparameter auf die Forderungen der Kraftmaschine angepasst werden. In der Hydraulik erfolgt die Leistungsübertragung durch die Hydraulikflüssigkeit, in der Regel spezielles Mineralöl, in zunehmendem Maß aber auch durch umweltverträgliche Flüssigkeiten, wie Wasser oder spezielle Ester oder Glykole. Die übertragene Leistung ergibt sich aus den Faktoren Druck und Fluidstrom. Zu unterscheiden sind: Hydrodynamische Antriebe arbeiten mit einer Pumpe und einer Antriebsturbine. Die Drehzahl- und Drehmomentwandlung geschieht über die kinetische Energie der Flüssigkeit und hydrostatische Antriebe wandeln primärseitig die mechanische Leistung der Kraftmaschine (E-Motor, Diesel) durch eine Pumpe (Arbeitsmaschine) in hydraulische Leistung um. Diese Leistung wird in Verbrauchern (Kraftmaschine) wieder in mechanische Leistung umgeformt und zwar in Hydraulikzylindern in eine lineare Bewegung oder Hydromotoren in eine Drehbewegung. Hydrostatische Antriebe sind häufig die energetisch optimale Getriebeart, wenn eine stufenlose Verstellung der abtriebsseitigen Geschwindigkeit erforderlich ist.
Bei Hydraulikfiltern erfolgt die Einlagerung des Trennguts zwischen oberflächlicher Oberflächenfilter und innerer Tiefenfilter. Der Druckverlust am Filter entsteht dadurch, dass das Medium durch das Filter hindurchströmt. Dabei muss unterschieden werden zwischen dem Anfangsdruckverlust des Filtermaterials und dem Druckabfall durch steigende Einlagerung und Anlagerung des Trennguts. Der Hydraulikfilter kann nur einmal genutzt werden können, da das Trenngut nicht mehr herausgeholt werden kann.