71851-WYNNs WYNNS Wynn´s - Dry Fuel 325ml

Produktangaben zum Wynn´s - Dry Fuel 325ml

Produktbild y-119085
Artikelnummer: y-119085
Verpackungseinheit: 1 Stück
Hersteller: WYNNS
Beschreibung: 71851-WYNNs Wynn´s - Dry Fuel 325ml

Preis: 14,28 €
inkl. gültiger Mwst. zuzüglich Versand
30.58 / Liter

Zusätzliche Informationen zum Artikel

Bemerkung: Dry Fuel Wynn´s Dry Fuel ist ein Additiv für Benzin- und Dieselmotoren, das entwickelt wurde um das Wasser im Kraftstoffsystem zu absorbieren.Eigenschaften Absorbiert Wasser im Kraftstoffsystem. Schützt vor Rost und Korrosion. Verhindert Eisbildung im Vergaser und Kraftstoffilter. Bewirkt eine leichte Reinigung der Einspritzdüsen. Erleichtert Kaltstarten. Ist geeignet für Diesel- und Benzinmotoren, bleihaltiges oder bleifreies Benzin und enthält keine dem Katalysator oder Oxidationskatalysator schädigende Komponenten. Ist geeignet für und 100 Prozent wirksam in Biokraftstoffe, sowohl unverdünnt (B100) als verdünnt mit Dieselkraftstoff (B02, B05, B30, …). Anwendungen Empfohlen für alle Benzin- und Dieselmotoren mit oder ohne Turbolader. Für alle Personen- und Lastkraftwagen, stationäre Motoren und Schiffsmotoren, Vorratsbehälter. Directions Normaldosierung: dem Kraftstofftank 1 Flasche von 325 ml alle 10.000 km beigeben. Bei feuchtem Klima oder großen Temperaturschwankungen: alle 5.000 km. Sprachen : Französisch, Niederländisch, Italienisch, Deutsch, Dänisch, Norwegisch

Hydraulikfilter

Hydraulikanlagen werden mit entsprechenden Flüssigkeiten geschmiert. Zur Erhaltung der Qualität dieser Hydraulikflüssigkeit absorbiert ein Hydraulikfilter altersbedingte Rückstände der Flüssigkeit, Abriebpartikel der Anlage und sonstige Schmutzpartikel. Hydraulische Anlagen kommen u. a. in Industrie, Landmaschinen, Baumaschinen und in der Energietechnik zum Einsatz. Hydraulik ist in der Technik eine Getriebeart - alternativ zu mechanischen, elektrischen und pneumatischen Getrieben. Sie dient zur Leistungs-, Energie- oder Kraft-/Momentenübertragung von der Arbeitsmaschine (Pumpe) zur Kraftmaschine (Kolben bzw. Hydraulikmotor), wobei die Leistungsparameter auf die Forderungen der Kraftmaschine angepasst werden. In der Hydraulik erfolgt die Leistungsübertragung durch die Hydraulikflüssigkeit, in der Regel spezielles Mineralöl, in zunehmendem Maß aber auch durch umweltverträgliche Flüssigkeiten, wie Wasser oder spezielle Ester oder Glykole. Die übertragene Leistung ergibt sich aus den Faktoren Druck und Fluidstrom. Zu unterscheiden sind: Hydrodynamische Antriebe arbeiten mit einer Pumpe und einer Antriebsturbine. Die Drehzahl- und Drehmomentwandlung geschieht über die kinetische Energie der Flüssigkeit und hydrostatische Antriebe wandeln primärseitig die mechanische Leistung der Kraftmaschine (E-Motor, Diesel) durch eine Pumpe (Arbeitsmaschine) in hydraulische Leistung um. Diese Leistung wird in Verbrauchern (Kraftmaschine) wieder in mechanische Leistung umgeformt und zwar in Hydraulikzylindern in eine lineare Bewegung oder Hydromotoren in eine Drehbewegung. Hydrostatische Antriebe sind häufig die energetisch optimale Getriebeart, wenn eine stufenlose Verstellung der abtriebsseitigen Geschwindigkeit erforderlich ist.
Bei Hydraulikfiltern erfolgt die Einlagerung des Trennguts zwischen oberflächlicher Oberflächenfilter und innerer Tiefenfilter. Der Druckverlust am Filter entsteht dadurch, dass das Medium durch das Filter hindurchströmt. Dabei muss unterschieden werden zwischen dem Anfangsdruckverlust des Filtermaterials und dem Druckabfall durch steigende Einlagerung und Anlagerung des Trennguts. Der Hydraulikfilter kann nur einmal genutzt werden können, da das Trenngut nicht mehr herausgeholt werden kann.