516.1432 SONDER KS TOOLS 1/2 DREHMOMENTSCHLUESSEL 10-100 Nm ERGOTORQUE®precision (Drehknopf-Umsteck-Ratschenkopf)

Produktangaben zum 1/2 DREHMOMENTSCHLUESSEL 10-100 Nm ERGOTORQUE®precision (Drehknopf-Umsteck-Ratschenkopf)

Produktbild y-164635
Artikelnummer: y-164635
Verpackungseinheit: 1 Stück
Hersteller: KS TOOLS
Beschreibung: 516.1432 SONDER 1/2 DREHMOMENTSCHLUESSEL 10-100 Nm ERGOTORQUE®precision (Drehknopf-Umsteck-Ratschenkopf)

Preis: 144,63 €
inkl. gültiger Mwst. zuzüglich Versand

Zusätzliche Informationen zum Artikel

Länge: 412 mm
Breite: 45 + 23 mm
Bemerkung: ERGOTORQUE®precision - Drehmomentschlüssel mit Drehknopf-Umsteck-Ratschenkopf• 1/2 Zoll• 10-100 Nm• Teilung in 0,5 Nm• Abmessungen: 412mm x 45mm x 23mm• Gewicht 0,91 kg• Auslösegenauigkeit: ±3 ProzentToleranz vom eingestellten Skalenwert• wiederholgenau und präzise bei mindestens 5.000 Lastwechseln• für den kontrollierten Rechts- und Linksanzug• mit geriffeltem Drehknopf am Umsteckvierkant zum Vorziehen von Hand• Ändern der Betätigungsrichtung erfolgt durch Durchstecken des Antriebsvierkantes• Doppelskala in N•m und lbf•ft Teilung für präzise Einstellung• inklusive fein teilbarer N·m Mikrometerskala für eine feine und präzise Einstellung• große Sichtfenster mit Lupenfunktion optimiert die Ablesbarkeit• deutlich hör- und fühlbare Drehmomentauslösung durch Kurzwegauslösung• mit robustem 30-Zahn Ratschenmechanismus• Einstellen des Drehmoments schnell und sicher durch Drehen des Handgriffs• sichere Verriegelungsmöglichkeit am Handgriff• ergonomischer und handfreundlicher 2-Komponentengriff mit Weichzone• Vierkantantrieb nach DIN 3120 - ISO 1174 mit Kugelarretierung• individuelle Seriennummer zur deutlichen Produktidentifikation• inklusive Zertifikat nach DIN EN ISO 6789 - rückführbar auf nationale Normale• 8-75 lbf (ft)
Alternativen: 1/2 DREHMOMENTSCHLUESSEL 10-100 Nm: y-164634

Kraftstofffilter

In der Kraftstoffleitung zum Verbrennungsmotor ist ein Kraftstofffilter verbaut, der das Benzin oder den Diesel von Feststoffen befreit. Diese können durch Korrosion in den Lagertanks oder beim Betanken in den Brennstoff gelangen. Würden diese nicht herausgefiltert, können Defekte oder Verschleißschäden folgen. Kraftstofffilter bestehen aus einem papierähnlichen Filtermedium, welches eine sehr grße Filteroberfläche aufweist und dadurch hohe Abscheidegrade erreicht.