43001-WYNNs WYNNS Wynn´s - Reifen-Pannenhilfe/Tyre Fix 300ml

Produktangaben zum Wynn´s - Reifen-Pannenhilfe/Tyre Fix 300ml

Produktbild y-119134
Artikelnummer: y-119134
Verpackungseinheit: 1 Stück
Hersteller: WYNNS
Beschreibung: 43001-WYNNs Wynn´s - Reifen-Pannenhilfe/Tyre Fix 300ml

Preis: 12,68 €
inkl. gültiger Mwst. zuzüglich Versand
29.42 / Liter

Zusätzliche Informationen zum Artikel

Bemerkung: Reifen-Pannenhilfe Wynn´s TYRE FIX ist ein auf Latex basierendes Produkt, verpackt in einer Sprühdose unter Druck, zum Reparieren und Aufpumpen von platten Reife Eigenschaften Repariert den platten Reifen sofort ohne Demontieren des Rades (Löcher von Max. 6 mm für Reifen ohne Schlauch und Löcher von 3 mm für Reifen mit Schlauch). Pumpt den Reifen auf (bis zu einem Druck von 1,2 bis 2,5 bar), so dass man gleich bei mäßiger Geschwindigkeit weiterfahren kann. Ist unschädlich für die Reifen und Räder. Der Latex gefriert bei niedrigen Temperaturen, aber bekommt wieder seine Originaleigenschaften beim Aufwärmen. Kann nur für kleine Beschädigungen in der Lauffläche benutzt werden. Anwendungen Für Autos, Motorräder, Wohnwagen und Anhänger. Für Reifen mit und ohne Schlauch. Directions Vor Gebrauch gut schütteln. Ideale Behandlungstemperatur 15°C bis 25°C. Das Objekt der Pannenursache suchen und entfernen. Den Reifen drehen, damit sich das Ventil ganz oben befindet. Die Luft vollständig aus dem Reifen ablassen. Das Verbindungsstück der Sprühdose auf das Ventil schrauben. Die Sprühdose mit dem Kopf nach unten halten und den Dosenknopf drücken bis die ganze Dose leer ist. Danach 10 km fahren, nicht schneller als 50 km/St., damit sich das Reparaturmaterial gleichmäßig im Reifen verteilen kann. Das Treibgas der Dose aus dem Reifen entweichen lassen und dann den Reifen wieder aufpumpen bis zum vorgeschriebenen Reifendruck. Baldmöglichst der Reifen durch einen Reifendienst reparieren bzw. erneuern lassen. Unbedingt vorher den Reifendienst darauf aufmerksam machen, das Tyre Fix zur vorübergehenden Reparatur verwendet worden ist. Sprachen : Englisch, Französisch, Deutsch, Niedeländisch, Russisch, Tsjechisch, Griechisch

Luftfilter

Damit der Otto- oder Dieselmotor Kraftstoff verbrennen kann (und nicht überhitzt), benötigt er eine ständige Sauerstoff-Zufuhr. Diese führt durch den Luftfilter. Um eine optimale Leistung zu erzielen, sollte dieser frei von Grobschmutz sein und regelmäßig ausgetauscht werden. Wann Zeit für einen Wechsel ist, hängt stark davon ab, wo das Fahrzeug im Einsatz ist. Auf staubig-trockenen Landstraßen wird der Filter stärker beansprucht als im Stadtverkehr. Auch die Jahreszeit hat einen Einfluss. Im Winter ist die Luft generell sauberer als im Sommer. Bei den meisten Herstellern lässt sich der Luftfilter einfach durch das Lösen weniger Schrauben bzw. Klammern entfernen. Blasen Sie ihn von Zeit zu Zeit mit Druckluft aus.