29879 WYNNS Wynn´s - Petrol EGR 3

Produktangaben zum Wynn´s - Petrol EGR 3

Produktbild y-119114
Artikelnummer: y-119114
Verpackungseinheit: 1 Stück
Hersteller: WYNNS
Beschreibung: 29879 Wynn´s - Petrol EGR 3

Preis: 14,77 €
inkl. gültiger Mwst. zuzüglich Versand
51.36 / Liter

Zusätzliche Informationen zum Artikel

Bemerkung: Petrol EGR 3 Wynn’s Petrol EGR 3 ist ein Produkt in der Sprühdose, das entwickelt wurde, um das Lufteinlasssystem von Benzinmotoren zu reinnige Eigenschaften Bewirkt eine sofortige gründliche Reinigung des Lufteinlasssystems, des Luftmengenmessers, der Einlassventile und des AGR-Systems. Ein kräftiger Sprühstrahl unterstützt die reinigende Wirkung. Löst Gummi, Lack, Teer und Kohleablagerungen. Anwendungsfreundlich, die Reinigung dauert nur 5 Minuten und keine Demontage von Motorteilen notwendig. Stellt die Motorleistung wieder her oder hält sie instand. Bewirkt regelmäßigen und stabilen Leerlauf. Behebt und verhindert Startprobleme. Verbessert die Beschleunigung. Ist neutral gegenüber Katalysatoren. Anwendungen Empfohlen beim Serviceintervall zu verwenden um den Ansaugkrümmer, die Einlassventile, den Luftmengenmesser und das AGR-System von Benzinmotoren sauber zu halten. Directions A. Reinigung des Einlasskrümmers, des Luftmengenmessers und der Einlassventile Motor warmlaufen lassen. Luftfilter entfernen. Motor bis 2000 U/Min. laufen lassen. 200 ml Produkt mit Intervallen in den Ansaugkrümmer sprühen. Während der Zerstäubung werden die U/Min. abnehmen. Warten bis die Drehzahl wieder steigt bevor weiter zu machen. Wenn nötig Gas geben um Abwürgen des Motors zu vermeiden. Motor einige Minuten im Leerlauf laufen lassen und einige Male Gas geben, aber 3000 U./Min. nicht überschreiten. Nach der letzten Beschleunigung den Motor mindestens eine Minute im Leerlauf laufen lassen. Motor abstellen. Filter wieder montieren. B. Reinigung des AGR-Ventils Wenn das Ventil sich dicht beim Luftfiltergehäuse befindet, auf dieselbe Weise wie A verfahren. Wenn das Ventil sich weiter befindet, mal sehen ob es möglich ist um einen Schlauch in der Nähe von dem Ventil zu entfernen. Das Produkt in dieser Öffnung in der Richtung der AGR-Ventilposition sprühen. Wenn das Ventil sich noch weiter von diesem Punkt befindet und es unmöglich ist um dicht beim Ventil zu sprühen, das Verlängerungsröhrchen verwenden (siehe Foto). Die Restbehandlung wie in A erwähnt durchführen. C. Reinigung des AGR-Ventils – leicht zugänglich Wenn das AGR-Ventilgehäuse leicht zugänglich ist und das AGR leicht demontiert werden kann. AGR-Ventil demontieren. Das Produkt direkt auf das Ventil, Gehäuse und andere Teile sprühen bis diese Teile ganz nass sind. Das Produkt einige Minuten einwirken lassen. Wieder auf die Teile sprühen bis alle Verunreinigungen entfernt sind. Die Verwendung von Tuch oder Papiertücher kann zur Entfernung des Schmutzes helfen. Die Teile mit Druckluft, Tuch oder Papiertücher trocknen. Während dieser Behandlung muss der Motor nicht in Gang sein. Mit diesem Verfahren wird nur das Ventil gereinigt. Die Luftleitungen können nur wie angegeben unter A und B gereinigt werden. Sprachen : Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Niederländisch, Spanisch, Griechisch, Russisch

Hydraulikfilter

Hydraulikanlagen werden mit entsprechenden Flüssigkeiten geschmiert. Zur Erhaltung der Qualität dieser Hydraulikflüssigkeit absorbiert ein Hydraulikfilter altersbedingte Rückstände der Flüssigkeit, Abriebpartikel der Anlage und sonstige Schmutzpartikel. Hydraulische Anlagen kommen u. a. in Industrie, Landmaschinen, Baumaschinen und in der Energietechnik zum Einsatz. Hydraulik ist in der Technik eine Getriebeart - alternativ zu mechanischen, elektrischen und pneumatischen Getrieben. Sie dient zur Leistungs-, Energie- oder Kraft-/Momentenübertragung von der Arbeitsmaschine (Pumpe) zur Kraftmaschine (Kolben bzw. Hydraulikmotor), wobei die Leistungsparameter auf die Forderungen der Kraftmaschine angepasst werden. In der Hydraulik erfolgt die Leistungsübertragung durch die Hydraulikflüssigkeit, in der Regel spezielles Mineralöl, in zunehmendem Maß aber auch durch umweltverträgliche Flüssigkeiten, wie Wasser oder spezielle Ester oder Glykole. Die übertragene Leistung ergibt sich aus den Faktoren Druck und Fluidstrom. Zu unterscheiden sind: Hydrodynamische Antriebe arbeiten mit einer Pumpe und einer Antriebsturbine. Die Drehzahl- und Drehmomentwandlung geschieht über die kinetische Energie der Flüssigkeit und hydrostatische Antriebe wandeln primärseitig die mechanische Leistung der Kraftmaschine (E-Motor, Diesel) durch eine Pumpe (Arbeitsmaschine) in hydraulische Leistung um. Diese Leistung wird in Verbrauchern (Kraftmaschine) wieder in mechanische Leistung umgeformt und zwar in Hydraulikzylindern in eine lineare Bewegung oder Hydromotoren in eine Drehbewegung. Hydrostatische Antriebe sind häufig die energetisch optimale Getriebeart, wenn eine stufenlose Verstellung der abtriebsseitigen Geschwindigkeit erforderlich ist.
Bei Hydraulikfiltern erfolgt die Einlagerung des Trennguts zwischen oberflächlicher Oberflächenfilter und innerer Tiefenfilter. Der Druckverlust am Filter entsteht dadurch, dass das Medium durch das Filter hindurchströmt. Dabei muss unterschieden werden zwischen dem Anfangsdruckverlust des Filtermaterials und dem Druckabfall durch steigende Einlagerung und Anlagerung des Trennguts. Der Hydraulikfilter kann nur einmal genutzt werden können, da das Trenngut nicht mehr herausgeholt werden kann.