013554014 TECALEMIT/HORN Doppelschlauchtrommel - Haspel RE D390

Produktangaben zum Doppelschlauchtrommel - Haspel RE D390

Produktbild y-182392
Artikelnummer: y-182392
Verpackungseinheit: 1 Stück
Hersteller: TECALEMIT/HORN
Beschreibung: 013554014 Doppelschlauchtrommel - Haspel RE D390

Preis: 948,31 €
inkl. gültiger Mwst. zuzüglich Versand

Zusätzliche Informationen zum Artikel

Bemerkung: Doppelschlauchtrommeln ermöglichen den Einsatz von hydraulischen Zusatzeinrichtungenan Hubstablern und ähnlichen Geräten. Durch die Schlauchtrommel mit dem ausziehbarenund selbstaufrollenden Doppelschlauch kann die differierende Entfernung zwischen demHydraulik-Aggregat und den Zusatzgeräten überbrückt werden. Die Doppelschläuche bestehenaus zwei miteinander über die ganze Länge homogen verbundenen TECALAN Höchstdruckschlauchleitungen.Zum Anschluss des Doppelschlauchs an den Hubschlitten steht ein kompaktesSchwenkgelenk mit oder ohne Sperrventil zur Verfügung.Vorteile:• Kompakte und schmale Bauweise• Volle Beweglichkeit und Dichtigkeit bis zu 200 bar• Verschwinde impulsfeste Doppelschläuche• Hochverschleißfeste und reibungsarme Dichtungspakete• Nach links ausrollend• Verwendbare Öle: Hydrauliköl, mineralisch• Trommelachse mit 2 Eingangsanschlüssen• Trommelnabe mit 2 Ausgangsanschlüssen• Schlauchhaspel mit gesichertem Federpaket• Trommelhalter• Max. Aufrolllänge bei Schlauchtyp AF 6,3 HH: 3,3 m• Max. Aufrolllänge bei Schlauchtyp AF 8 HH: 3,0 m• Schlauchabgang: Dichtkegel 8, DIN 7608• Ohne SchlauchTrommeleingang CE 10-SBetriebsdruck max. 200 barBetriebstemperatur - 40 bis + 80 °CAbmessungen (B x T x H) 400 x 150 x 400 mmGewicht 13,5 kgTrommeldurchmesser 390 mm

Ölfilter

Damit der Motor möglichst reibungslos funktioniert, wird Öl zur Schmierung eingesetzt. Ein geschlossener Pumpkreislauf befördert das Schmiermittel an die empfindlichen Teile. Durch hitzebedingte Verbrennung von Ölbestandteilen, Metallabrieb der Motorteile und anderweitigen Schmutz wird das Schmieröl verunreinigt. Der Ölfilter sorgt dafür, die Qualität des Öls lange aufrechtzuerhalten, indem er kleinste nicht-flüssige Partikel aufnimmt. Es empfiehtl sich, den Ölfilter zusammen mit dem Motoröl zu wechseln.