013414012 TECALEMIT/HORN Universal-Schlauchtrommel Öl - mit 10 m Abgabeschlauch

Produktangaben zum Universal-Schlauchtrommel Öl - mit 10 m Abgabeschlauch

Produktbild y-182378
Artikelnummer: y-182378
Verpackungseinheit: 1 Stück
Hersteller: TECALEMIT/HORN
Beschreibung: 013414012 Universal-Schlauchtrommel Öl - mit 10 m Abgabeschlauch

Preis: 1181,13 €
inkl. gültiger Mwst. zuzüglich Versand

Zusätzliche Informationen zum Artikel

Bemerkung: Universal-Schlauchtrommeln für die Ölabgabe und Ölabsaugung, mit Verkleidung, ermöglichenLösungen für unterschiedliche Anwendungsfälle und einen sehr großen Aktionsradius. Spezialrollenführungengewährleisten ein bequemes Herausziehen des Schlauches in allen Richtungen.Gleitringdichtung und spezial beschichtete Nabe sind die Grundlage für Leichtgängigkeit undDichtigkeit unter allen Betriebsbedingungen. Die ausgewogene Federkonstruktion und der robusteRastmechanismus garantieren langjährigen störungsfreien Betrieb. Die Montage an der Wand oderDecke, auf dem Boden oder in der Grube, ist ohne zusätzliche Halterungen oder Konsolen möglich.Die Montage der Universal-Schlauchtrommeln kann in Batterieform ohne störende Zwischenräumeerfolgen. Der zweiteilige Schlauchpuffer kann je nach Erfordernissen versetzt werden. Derinnenliegende Verbindungsschlauch zum Anschluss an das Rohrleitungsnetz ist entsprechend dergesetzlichen Forderung als vollmetallisches Flex-Rohr ausgeführt.• Für Frisch- und Altöl• Batterriefähig• Konsole mit Haspel und Schlauchführung• Ölschlauch mit Schlauchpuffer• Vollmetallisches Flex-Rohr, 750 mm lang, zum Anschluss an die Rohrleitung• Automatische Sperrvorrichtung zur Arretierung des Ölschlauches• Stahlblechverkleidung• Ohne ZapfventilSchlauchlänge 10 mSchlauchdurchmesser DN 16Schlauchanschluss G 1/2 ZollDurchflussmenge max. 20 l/minBetriebsdruck max. 16 barBetriebstemperatur + 60 °CMediumtemperatur max. +10 - + 60 °CAbmessungen (B x T x H) 150 x 600 x 588 mmGewicht 39 kg

Luftfilter

Damit der Otto- oder Dieselmotor Kraftstoff verbrennen kann (und nicht überhitzt), benötigt er eine ständige Sauerstoff-Zufuhr. Diese führt durch den Luftfilter. Um eine optimale Leistung zu erzielen, sollte dieser frei von Grobschmutz sein und regelmäßig ausgetauscht werden. Wann Zeit für einen Wechsel ist, hängt stark davon ab, wo das Fahrzeug im Einsatz ist. Auf staubig-trockenen Landstraßen wird der Filter stärker beansprucht als im Stadtverkehr. Auch die Jahreszeit hat einen Einfluss. Im Winter ist die Luft generell sauberer als im Sommer. Bei den meisten Herstellern lässt sich der Luftfilter einfach durch das Lösen weniger Schrauben bzw. Klammern entfernen. Blasen Sie ihn von Zeit zu Zeit mit Druckluft aus.